alexander-groth.de alexander-groth.de alexander-groth.de alexander-groth.de
  • Home
  • Alexander Groth
  • Vorträge
  • Trainings
  • Referenzen
    • Kundenstimmen
    • Medienstimmen
    • Unternehmen
  • Bücher & CDs
  • Aktuelles
  • Kontakt
alexander-groth.de alexander-groth.de
  • Home
  • Alexander Groth
  • Vorträge
  • Trainings
  • Referenzen
    • Kundenstimmen
    • Medienstimmen
    • Unternehmen
  • Bücher & CDs
  • Aktuelles
  • Kontakt
Juli 22
Alexander Groth Top 500 Erfolgsmacher

Alexander Groth gehört zu den Top 500 – Erfolgsmachern

  • 22. Juli 2020
  • Alexander Groth Leadership

Die Zeitschrift „Erfolg“ war so freundlich, mir ein Belegexemplar der aktuellen Ausgabe per Post zu senden. Zuerst war ich etwas verwundert. Als ich aber das Titelthema „500 – Die wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt“ las, kam ich natürlich nicht umhin, mal in die Zeitschrift hinein zu blättern. Ich freue mich, dass die Redaktion meinen Namen für erwähnenswert hält. Auf einer 500er-Liste für den deutschsprachigen Raum als Keynote Speaker für Führung nicht erwähnt zu werden, wäre allerdings auch komisch. Der Rest der Auserwählten liest sich für mich ein bisschen so: Lieschen Lustig, Karl Klicker, Max Mustermann, Sabine Sonnenschein, usw. Ich muss gestehen, dass mir die Namen der meisten genannten Erfolgsmacher nichts sagen. Jetzt sagt mein Name in Deutschland natürlich auch niemand etwas, außer vielleicht dem Kreis der Speaker-Szene oder aber Leadership-Interessierten. Trotzdem erscheint  mir die Wahl von gleich 500 Erfolgsmacher für die drei Länder Deutschland, Österreich und Schweiz etwas sehr ambitioniert.

Ich vermute, dass nicht wenige der auf dieser 500er-Liste Genannten in Social Media erwähnen werden, dass sie zusammen mit Arnold Schwarzenegger, Henri Maske und Walidmir Klitschko ausgewählt wurden. Sich mit diesen Menschen in eine Reihe aufstellen zu wollen, scheint mir aber aufgrund der absolut herausragenden Lebensleistung der drei für keinen von uns restlichen 497 angebracht. Was bleibt ist die Freude, berücksichtigt worden zu sein und dass man mir das Heft zugesendet hat. Herzlichen Dank an die Redaktion.

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • E-Mail

Comments are closed.

Alexander Groth

Neueste Beiträge

  • Alexander Groth wird zum sechsten Mal zu den wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt gewählt
  • Interview mit Zeitschrift Capital »Wie man im Mittelmanagement überlebt«
  • 25 Jahre Selbstständigkeit und Führungskräftetraining
  • Alexander Groth veröffentlicht neuen Artikel im Handelsblatt Magazin »Changement!« 
  • „Führungsstark in alle Richtungen“ erscheint in der 5. Auflage

Kostenloses E-Book:

Kategorien

  • Alexander Groth
  • Alexander Groth Artikel
  • Alexander Groth Leadership
© 2015-2021 Alexander Groth
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Presse/Bilder
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Einwilligung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Einwillligung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Präferenzen
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}